News

Stay tuned!


Zurück zur Übersicht

15.04.2021

PressaBottle Limited Edition 2021

together creativ und dabei am Netz bleiben!
Bedingt durch die wirtschaftlich schwierige Zeit, sind viele Unternehmer gezwungen sich quasi "neu zu erfinden".

Faktische Berufsverbote sind für einige Branchen zur echten Herausforderung geworden.
Auch Ludek Martschini von der Agentur #deart lebt im Moment vom Prinzip Hoffnung.
Um der fehlenden Plansicherheit entgegen zu wirken, hat Ludek mit dem #innovativen Angebot seiner Skizzier-Kurse kurzerhand ein neues Geschäftsfeld eröffnet.
Und es funktioniert!

So vereint Ludek, als Illustrator der PressaBottle, mit einer ins leben gerufene Limited Edition, sein lebensfrohes Skizzieren mit gesundem Trinkstil.

Die Salesbroker GmbH und die Agentur Ideart sind schon lange gemeinsam als Freunde unterwegs.
Uns verbinden auch viele Projekte die wir in der Vergangenheit zusammen realisieren konnten.
Was liegt also näher als zusammen neues auf die Beine zu stellen.

Eine Happy People" PressaBottle zusammen mit einem ebenfalls limitierten Skizzier Buch, einem Bleistift und einem Spitzer sorgt für fruchtastische und kreative Momente in der Natur.

Die Limited Edition ist in ein paar Tagen breit zum abheben.
www.pressabottle.ch

 DanyLudek_cmyk.jpg


Zurück zur Übersicht